Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Hat Light das richtige getan?

    Teilen
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Hat Light das richtige getan?

    Beitrag von Feito am Do Jul 01, 2010 5:31 pm

    Anfangs hat er noch das richtige getan, an seiner stelle hätte ich nicht gleich so übertrieben gemacht aber trotzdem war es richtig. Er wollte die Bösen Menschen dahin bringen, wo sie hingehören. Jedoch war er so Wild wie besessen, dass er nicht mehr aufhören könnte.

    Später hat er versucht, dass niemand in die Querre kommt oder eine Spur zu ihn führt.
    Er hätte sogar seine Familie Beseitigt, wenn es so wäre (Wie bei einer folge, da er seine Schwester töten wollte, wenn es nötig wäre.

    Ab da, hat er alles Falsch gemacht.

    Er wollte nur Gutes tun, aber dann würde er selber der Böse...


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Nyoko-chan
    Neuling
    Neuling

    Weiblich Geburtstag : 21.03.94
    Widder Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 24

    Re: Hat Light das richtige getan?

    Beitrag von Nyoko-chan am Mo Jul 12, 2010 4:17 pm

    Leider kann ich dem nur zustimmen.
    Von da an ist es irgendwie nur noch ein Art Wahn, den er auslebt.
    Ab da merkt man, dass ihn dieses Buch und dessen macht zu Kopf gestiegen ist...
    Leider, denn ich finde Light hätte das verhindern können, da er gerade so intelligent ist, hätte er das voraussehen müssen, doch nunja, er ist halt auch nur ein mensch und daher kann er nicht alles beachten.
    Wäre nur besser gewesen für ihn es vorher zu erkennen, denn ich glaube, dass dieses Buch seinen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ausgenutzt hat bzw. dass er dadurch so schlimm wurde.
    Dabei finde ich ist das eine sehr gute Charaktereigenschaft, die durch das Buch irgendwie missbraucht wird...
    Und demnach hätte es jeden treffen können. Jeder, wirklich absolut jeder wäre wohl in die Versuchung geraten die Welt zu säubern.
    Auch ich hätte das wohl getan... Deswegen kann ich nicht einfach sagen Light war ein schlechter und sehr böser Mensch, wo doch kaum jemand anders agiert hätte.
    Außer natürlich L und vllt auch noch N, denen wäre dieser Aspekt zu anfang nicht durch die Lappen gegangen, die hätten das Buch wohl einfach verbrannt oder inne Mülltonne gekloppt, da sie ja ihren genialen verstand haben um die Welt zu retten....
    avatar
    UchihaYagami
    Neuling
    Neuling

    Weiblich Geburtstag : 17.04.98
    Widder Tiger
    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 12.07.10
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Hat Light das richtige getan?

    Beitrag von UchihaYagami am Mo Aug 02, 2010 2:19 pm

    Oh ja, anfangs... Ich war richtig beeindruckt von Light! War ich auch am Ende, aber irgendwie breitete sich auch eine gewisse Abneigung zu Light in mir aus.
    Also, ober er das richtige getan hat... Ich schließ mich euch beiden an!!
    Ich bin Matsuda aber trotzdem böse, dass er (meinen) Light einfachso angeschossen hat! xD
    avatar
    Sesshomaru
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 15.10.97
    Waage Büffel
    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 02.09.11
    Alter : 20

    Re: Hat Light das richtige getan?

    Beitrag von Sesshomaru am Sa Sep 03, 2011 3:10 pm

    Light ist doch schlauer als L und N gewesen er hätte auch seinen verstand nutzen können um die Welt zu säubern.Aber allein als Polizist hätte es niemand geschafft das die kriminellen aktionem um 70% sinken ohne ein Death Note.

    Auserdem wenn L oder N das Death Note gefunden hätten hätten sie es nicht wegeworfen oder zerstört weil wenn das Death Note zerstört wird stirbt jeder der es je berührt hat.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hat Light das richtige getan?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24, 2018 12:56 pm