Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Sinn des Lebens

    Teilen
    avatar
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 24
    Ort : Suna- Gakure

    Sinn des Lebens

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am Sa Jul 03, 2010 11:22 pm

    Hey Leute! Was ist der Sinn des Lebens? Schnell antworten^^





    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Feito am Mo Jul 05, 2010 12:06 am

    Den Sinn des Lebens kann man leider nie wirklich sagen.
    Jeder Mensch hat einen anderen Sinn, muss ihm jedoch erst finden! Ich kenne den Sinn meines Lebens immer noch nicht, suchen tu ich nicht danach. Irgendwann weiss ich es, oder auch nicht... Hmm... Ich denke das die Menschheit im Grunde entstanden ist damit sie sich um die Pflanzen kümmern, oder das sie einfach nur mutiert sind und dadurch auf eine unnatürlichen Art und Weise zu uns wurden. Kann man ja auch sehen wenn man sich unsere revolution ansieht.
    Mich persönnlich intressiert sehr die Umwelt und das Weltall, ich würde mal sagen, das ich mich dafür auch einsetze. Ich setze mich wenn ich älter bin auch dafür ein, weil ich dann etwas erreichen kann. Auch werde ich mich für die armen Tiere und den Menschen auf der Erde einsetzen. Vielleicht besteht daraus ja mein Sinn des Leben? Eine "Warsagerin" hat mir gesagt das meine Göttliche aufgabe darin besteht mich um Kinder zu kümmern bzw. mich dafür einzusetzen und sie zu retten... =S


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 24
    Ort : Suna- Gakure

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am Mo Jul 05, 2010 2:43 pm

    Lol.^^


    _________________
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Feito am Mo Jul 05, 2010 3:02 pm

    Tya....Was denkst du ist dein Sinn? =S


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 24
    Ort : Suna- Gakure

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am Mo Jul 05, 2010 4:07 pm

    Keine Ahnung^^ Vielleicht Großer Künstler werden^^


    _________________
    avatar
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 26

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Soubi am Mo Jul 05, 2010 11:48 pm

    der sinn eines lebens ist immer relativ und von subjektivität geprägt. niemand kann dir sagen, was genau der sinn des lebens nun beinhaltet. es ist unwirklich und wird es auch bleiben. man sollte sich wohl lieber mit quantensprüngen beschäftigen, als sich mit solch hochphilosophischen fragen auseinaner zu setzen... denn nicht mal kant, hobbes oder platon konnten darauf eindeutige antworten geben... und die, dass unterstelle ich ihnen jetzt einfach mal, waren wahrscheinlich im kopf etwas heller, als 'wir', oder zumindest ich ^^
    avatar
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 24
    Ort : Suna- Gakure

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am Di Jul 13, 2010 8:07 pm

    Diese Frage taucht aber immer auf^^


    _________________
    avatar
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 26

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Soubi am Di Jul 13, 2010 9:10 pm

    das mag durchaus richtig sein~
    dennoch muss jeder seinen eigenen sinn im leben finden und diese antwort kann einem kein fremder geben. die muss man für sich ganz alleine finden...
    avatar
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 24
    Ort : Suna- Gakure

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am Mi Jul 14, 2010 4:05 pm

    Gut gesprochen^^ Meinen Sinn weiß ich leider noch nicht.


    _________________
    avatar
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 21
    Ort : Deutschland

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Kasumi Uchiha am Mo Jul 26, 2010 10:52 pm

    ich hab kein sinn xD naja, ausser inet? xD bin leider off -.-
    avatar
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 26

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Soubi am Mo Jul 26, 2010 11:05 pm

    lol
    aber das ist sicher nicht Der sinn, nach dem man streben sollte xD
    avatar
    -Kirara-
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 29.06.95
    Krebs Schwein
    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 22

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von -Kirara- am Mi Jul 28, 2010 2:06 am

    Also für mich ist der Sinn des Lebens, ganz einfach, das Leben selbst.

    Anders ausgedrückt, man sollte sein Leben so verbringen, wie man selbst am glücklichsten damit ist.
    Es bringt nichts, sich von anderen ein ideales Leben vorschreiben zu lassen, denn was dem einen gefällt, kann ein anderer wiederum einfach nur erschreckend finden.
    Also, man sollte nach den eigenen Vorlieben leben, und auch ein Unglück hinnehmen, das einem widerfährt, schließlich gäbe es ohne Tiefs auch keine Glücksphasen, oder? ^_^

    Ich will hier auch keinen Roman schreiben, denn mein Sinn des Lebens besteht ja nicht darin, so und so viele Wörter zusammenzubringen... naja, vielleicht doch, während dem Schreiben bin ich gut drauf. xD
    avatar
    Dark Sasuke
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 13.09.94
    Jungfrau Hund
    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 04.08.10
    Alter : 23

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Dark Sasuke am Mi Aug 04, 2010 7:21 pm

    Der Sinn des Lebens? Der Sinn des Lebens jeder Menschen liegt darin zu sterben.
    Menschen kommen und Menschen gehen, irgendwann muss jeder gehen~
    avatar
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 21
    Ort : Zuhause

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Seelentau am Mi Aug 04, 2010 8:56 pm

    Ich denke... der Sinn des Lebens ist einfach zu Leben, so wie Kirara schon sagte. Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume~


    _________________
    Liebe Grüße
    Seelentau


    Gesponserte Inhalte

    Re: Sinn des Lebens

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24, 2018 12:51 pm