Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Ein Tag der Akatsukis

    Teilen
    avatar
    Itachi Uchiha 93
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.12.93
    Schütze Hahn
    Anzahl der Beiträge : 198
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 24
    Ort : Suna- Gakure

    Ein Tag der Akatsukis

    Beitrag von Itachi Uchiha 93 am So Jul 04, 2010 12:44 pm

    Samstag. Es ist wie jeden Samstag Spieletag. Hidan holte schon mal die Wii, Playstation 3 , und die Xbox 360. Pain hielt wie üblich seine Rede."Ich bin der Leader und das das Klar ist: Keine Schummeleien! Absolutes Fairplay!" "Immer das gleiche! Ich kann doch spielen wie ich will" , flüsterte Deidara zu Hidan.Dann ging es los. Pain und Sasori spielten zuerst. Sie spielten Mariokart. Pain war wie immer ein sclechter Verlierer genauso wie Sasori.Diesmal verlor Pain. Er rastete total aus."Niemand schlägt den Leader!! Niemand!"Er schmiss die Stühle und beruhigte sich nur langsam.dann waren Deidara und Zetsu dran. Sie spielten Wii Sports ."Ja jetzt habe ich dich ! Ich werde dich platt machen!" brüllte Deidara zu Zetsu. Beim Boxen versuchte Zetsu diesmal zu gewinnen.Deidara hat gewonnen und jubelte wie ein irrer. Itachi hatte keine lust zum spielen gehabt und kochte lieber. Kisame schwamm noch ein bisschen im Swimming Pool. Tobi war noch am schlafen. Nun waren Hidan und Kakuzu dran.Sie spielten Takken 3. kakuzu war am gewinnen bis hidan schummelte. "Ha, jetzt habe Ich gewonnen"Sagte Hidan hämisch.Kakuzu lief heulent in sein Zimmer.Itachi war weiter am kochen. Er versuchte eine Lasagne zu machen.Am Abend versammelten sich allle und guckten einen Film.Es war Titanic. Itachi fing an zu heulen,danach Pain, Konan und Deidara. Kisame , Zetsu, Hidan und Kakuzu guckten ganz unbekümmert den Film. So endete ein weiterer Tag bei den Akatsukis.^^


    Bitte ein paar Kommentare abgeben^^


    _________________
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Ein Tag der Akatsukis

    Beitrag von Feito am Do Jul 29, 2010 8:26 am

    Habs grad erst gesehen, gute Fanfiction hätte etwas länger sein kommen aber an sich eine gute Idee^^
    Mach weiter Wink *Daumen hoch* freu mich schon aufs nächste Teil^^


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 22, 2018 12:03 pm