Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Die verschiedenen Sprachen in Beyblade

    Teilen
    avatar
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 26

    Die verschiedenen Sprachen in Beyblade

    Beitrag von Soubi am Do Jul 08, 2010 9:54 pm

    wie der titel schon sagt, gehts hier um die sprachen. beyblade ist einer der animes der sprichwörtlich um die welt geht. komischerweise verstehen sich ja aller immer prima xD
    aber welche sprachen könnt denn ihr?
    genug stehen ja zur auswahl^^
    und welche sprache findet ihr am besten von allen und vorallem... warum?!
    avatar
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 21
    Ort : Zuhause

    Re: Die verschiedenen Sprachen in Beyblade

    Beitrag von Seelentau am So Jul 11, 2010 10:08 am

    Stimmt ja xD
    Yuriy und Kai sind Russen, Ray ist Chinese, Max ist ein Amerikaner xD
    Also ich mag das Japanisch und das Russisch gerne, im Japanisch kann ich auch ein wenig was, und ich versuche es irgendwie zu lernen^^ Russisch ist mir da einen kleinen tick zu schwer, auch da hab ich mir zwar ein paar Wörter gemerkt, aber wirklich komuniezieren werde ich nicht können (Also ich könnte nur "Ja" "Nein" und "Hallo" sagen xD "Da" "Net" "Priviet") aber ist schon cool, das Beyblade auch in den verschiedensten ländern ausgestrahlt wurde, ich glaube es waren über 5 oder?


    _________________
    Liebe Grüße
    Seelentau

    avatar
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 26

    Re: Die verschiedenen Sprachen in Beyblade

    Beitrag von Soubi am So Jul 11, 2010 8:20 pm

    das kann ich dir leider nicht sagen, in welchen ländern es lief und in welchen nicht.
    na ja und auf japanisch kann ich auch nur das, was man sich eben merkt.... ich könnte sagen, wo ich wohne, wie ich heiße und wie alt ich bin...
    und russisch ist gar nicht so schwer... wenn man kyrillisch erstmal drauf hat - also das andere alphabet - dann ist man schon ein ganze stückchen weiter^^
    und mehr als ja, nein und hallo kann ich auch xD
    so einiges hab ich mir denn da doch noch gemerkt...
    aber es gibt noch mehr länder, die in beyblade vorkommen... bzw. aus denen die blader stammen. frankreich, italien, großbritanien... da zum beispiel sind die majestiks her...
    avatar
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 21
    Ort : Zuhause

    Re: Die verschiedenen Sprachen in Beyblade

    Beitrag von Seelentau am So Jul 11, 2010 8:31 pm

    Naja, wir sollten es positiv sehen, wir könnten Kai und Yuriy auf Russisch begrüssen *.*
    Aber ich weiss zumindest, das Beyblade in über 5 verschiedenen Ländern ausgestrahlt wurde... unsere Blader können echt viele Sprachen xD


    _________________
    Liebe Grüße
    Seelentau

    avatar
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 26

    Re: Die verschiedenen Sprachen in Beyblade

    Beitrag von Soubi am So Jul 11, 2010 8:38 pm

    nein, das siehst du ganz flasch ^^
    die sprechen auf der ganzen welt nur eine sprache^^

    ich hatte drei jahre russisch in der schule^^
    deshalb kann ich auch noch mehr, als sie nur begrüßen xD
    avatar
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 21
    Ort : Zuhause

    Re: Die verschiedenen Sprachen in Beyblade

    Beitrag von Seelentau am So Jul 11, 2010 8:43 pm

    ja, nur sind es doch immer verschiedene sprachen xD (ich meine, in Amerika werden sie den Film nicht auf Japanisch oder Deutsch austrahlen xD)
    Cool, 3 Jahre Russisch *.*


    _________________
    Liebe Grüße
    Seelentau


    Gesponserte Inhalte

    Re: Die verschiedenen Sprachen in Beyblade

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 22, 2018 8:04 am