Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Eine neue Zeit bricht ein!

    Teilen
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Eine neue Zeit bricht ein!

    Beitrag von Feito am Mo Jul 26, 2010 9:53 am

    ...Dem Krieg wurde endlich ein Ende gesetzt...
    Die beiden Freunde sind nun wieder vereint, gemeinsam bekämpften sie das Böse. Nachdem Krieg wurden Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha von Helden zu wahren Legenden.
    Die Legende dessen Freundschaft ewig hält.
    Dank Sakura Harunos hilfe konnte Sasuke seinen Clan wieder auferbauen, nach 100 Jahren sieht er fast wieder so aus wie früher. Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga bekamen ebenfalls Kinder, diese wiederrum und sie ging es 100 Jahre lang bis die nächste Generation erwachte.
    ...Wird der Krieg erneut ausbrechen?...


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Eine neue Zeit bricht ein!

    Beitrag von Feito am Mo Jul 26, 2010 10:40 am

    Runo lief gerade durch die Strassen Konohagakures, sie war noch ein relativ unbekannter Ninja da sie auch nicht wirklich viel ärger angestellte oder tötete. Sie erfüllte einizigst ihre Aufträge die ihr verschiedene Dörfer erteilten obwohl sie ein Nukenin war, sie war jedoch in fast keinen Dorf willkommen vorallem nicht mehr in Amegakure, wenn sie dort zurückkehren würde, würden sie die junge Konoichi ermorden. Davor das Runo noch so jung war konnte sie beinahe perfekt mit ihren Doujutsu kämpfen, wie auch mit Waffen bzw. Schwärter. Durch ihr Doujutsu beherscht sie alle Elemte, jedoch setzt sie das Rinnegan nicht bei leicht besiegbaren Gegnern ein sondern nur bei wirklich starken Gegnern, die sie als würdig empfinden.

    Generell kämpft Runo nicht gegen zu schwachen Ninjas und Ninjas mit dem Rang Genin.
    Ihre ausdruckslosen Augen schweiften umher, sie bemerkte das es den Dorfbewohner nicht annähernt intressierte das sie im Dorf war, was hatten sie vor? Naja, auch nicht so wichtig.

    Runo setzte ihren Weg nun fort ohne einen Ton oder gedanken fallen zu lassen, die Stille brach über sie ein...


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 22, 2018 12:00 pm