Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Und wieder geht der Stress von vorne los...

    Teilen
    avatar
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 26

    Und wieder geht der Stress von vorne los...

    Beitrag von Soubi am Mo Jul 26, 2010 9:36 pm

    Die letzte Weltmeisterschaft liegt nun mehr drei Jahre zurück und nachdem die BBA wieder vollständig aufgebaut worden ist, hat sich Mister Dickinson dazu entschieden, eine neue WM zu planen und auf die Beine zu stellen. Hierfür hat er natürlich auch alle alten und auch neuen Beybladeteams informiert - schließlich müssen auch die sich gut vorbereiten. Die Blitzkrieg Boys haben sich ebenfalls bereit erklärt ein aller letztes Mal dran Teil zu nehmen, denn sie waren mittlerweile alle in einem Alter, indem man andere Sorgen hatte. Sie studierten inzwischen in Russland und hatten für diese Weltmeisterschaft extra ein Semester ausgesetzt.
    Auch in anderen Teams sah es ähnlich aus. Einige stecktem im Abschlussstress und andere studierten ebenfalls... Je nach Alter~
    Doch nun war es einen Monat bevor die WM losgehen sollte und somit steckten alle mitten in ihrem Training...
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Und wieder geht der Stress von vorne los...

    Beitrag von Feito am Do Jul 29, 2010 1:42 am

    Ray lief gerade die Strasse entlang, er wurde ebenfalls über die WM informiert und freute sich tierisch darauf. Vorallem da er wahrscheinlich gegen Kai oder Yuriy kämpfen konnte. Er hielt Tiger in der Hand und musterte ihm "So lange ist es her!" Meinte er während er seinen Weg fortsetzte.
    Er sprache eine weile lang mit Tiger bis er in einem kleinen Restaurant abbog und sich dort was zu Essen bestellt "Eine Nuddelsuppe reicht!" Meinte er als die Bedienung nickte und ihm die Nuddelsuppe nach nur kurzer Zeit servierte, Ray steckte Tiger wieder ein ehe er sich bei dem Kälner bedankte und bagann zu speissen.


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24, 2018 12:50 pm