Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Verzweiflung pur - wie gehts weiter?

    Teilen

    FlyFly
    Neuling
    Neuling

    Weiblich Geburtstag : 06.05.91
    Stier Ziege
    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 30.07.12
    Alter : 26

    Verzweiflung pur - wie gehts weiter?

    Beitrag von FlyFly am Mo Jul 30, 2012 2:18 am

    Hallo,

    nun habe ich mich in zweieinhalb Tagen durch 104 Folgen Inuyasha geschaut - meine Augen sind viereckig... pig nachdem ich vor einiger Zeit wieder darauf gekommen bin.

    Nun habe ich es aber nicht wirklich kapiert.

    Die Serie gibts bis 193. und bis 104 auf Deutsch. Soweit so schlecht.
    Nun gibt es auf yout*be auch noch die "movies" - Wann soll man die ansehen? Davor? Danach? Dazwischen?

    Gibt es die Folgen ab 104 irgendwo auf Deutsch zu kaufen?
    Ich könnte fast ein bisschen weinen, weil mir Inuyashas Deutsche Stimme in den Schlüsselszenen am Schluss fehlt....
    (Wobei ich da nur 2 gekuckt habe, ich packs nich, lesen kucken, stimmen aushalten...örgs!)

    Hilfe!

    lg

    sseshomaruu
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 21.05.98
    Stier Tiger
    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 08.08.12
    Alter : 19

    neue inu folgen

    Beitrag von sseshomaruu am Mi Aug 08, 2012 3:35 pm

    Also ich bin mauri bin 14 jahre alt und schreibe manga geschichten...Als ich inu gekukt habe da wolte ich einfach mehr weist du...und fing an inu weiter zu schreiben mit ervolg ich schreibe meine eigene geschichte weiter,wen du wilst kontes du mir helfen!Weil ich finde inu ist die beste serie of all time...
    sie hat einfach alles nicht son dreck wie yugiho oder sowas -.-
    hey sorry wegen meiner schreib feler ich bin deutch haber halb spanish und nie auf ner deutchen schule gewesen!
    bye melde dich!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 18, 2018 2:56 am