Anime World

Herzlich Willkommen bei Anime World,

Diese Plattform dient zum Austausch von Informationen zu Animes.
Da diese Plattform noch sehr neu ist suchen wir viele neue Mitglieder und freuen uns auf Partner Anfragen.
Dieses Forum befindet sich momentan im Aufbau daher bitten wir sie öfters vorbei zu sehen, es wird sich lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Das Anime World Team.

Das größte Anime Forum aller Zeiten


    Naruto oder Naruto Shippuuden

    Teilen

    Umfrage

    Was magst du lieber?

    [ 2 ]
    40% [40%] 
    [ 2 ]
    40% [40%] 
    [ 1 ]
    20% [20%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    avatar
    Yukii-Chan
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.08.93
    Löwe Hahn
    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 23.03.10
    Alter : 24
    Ort : Zürich.♥

    Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Yukii-Chan am Fr Jun 25, 2010 4:55 pm

    Also...
    Ich hab mich oft gefragt ob es andern genau so ergeht wie mir.
    Ich mag zwar beide...aber irgendwie find ich die ''erste Staffel'' besser.
    In Shippuuden hat mir in so manchen Kämpfen einfach die Spannung gefehlt weil die so unendlich lange gehen...
    Naja...viel Spass beim Voten
    LG
    Eure Yukii


    _________________
    Ich liebe dich ohne Bedenken
    Ich gebe mich dir hin ohne nachzufragen
    Ich brauche dich mit jeder Faser meines Körpers
    Ich werde dich tief in mir haben
    ...Weil du Musik bist...
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Feito am Fr Jun 25, 2010 5:03 pm

    Ganz ehrlich momentan finde ich Naruto die Serie taussendmal besser als Naruto Shippuuden.
    Klar das aussehen der Charaktere ist besser geworden in Shippuuden, vor allem bei Hinata.
    Und da geht es mehr um Akatsuki (Ich bin ein Aka Fan Wink ) aber die Sterben alle und in den meisten Kämpfen fehlt die Spannung wie du selbst schon erwähnt hattest.

    Im Kampf, Hidan,Kakuzu vs. Team Asuma, Kakashi,Naruto,Sakura (Weiss nicht ob die dabei war), und Sai (Bei den bin ich mir auch net so sicher...) naja da hätten eben Kakuzu und Hidan gewinnen müssen, immerhin waren die ihnen einfach überlegen, Asuma konnte nicht gegen Hidan gewinnen aber Shikamaru Oo
    normalerweise finde ich alles gut aber DAS ist wirklich bescheuert gewessen, auch das sie gemacht haben das Itachi stirbt, der hätte nicht sterben müssen, es hätte ja auch so sein können das er nur noch manchmal zu sehen ist. Oder einfach garnicht, genauso wie mit Pain und den Rest von Akatsuki, immer sterben die Bösen was für ein quatsch -.-

    Ich finde Naruto besser! Wink


    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Kasumi Uchiha
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 21.03.97
    Widder Büffel
    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 21
    Ort : Deutschland

    Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Kasumi Uchiha am Fr Jun 25, 2010 5:21 pm

    ich denke mal, das man noch eine Umfrage dazu machen sollte: weiss nicht, o.ä. ich denke mal, wenn jemand Naruto gut findet, doch eig. auch die fortsetzung... Aber jeder für sich.
    avatar
    Yukii-Chan
    Moderator
    Moderator

    Weiblich Geburtstag : 01.08.93
    Löwe Hahn
    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 23.03.10
    Alter : 24
    Ort : Zürich.♥

    Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Yukii-Chan am Fr Jun 25, 2010 5:27 pm

    Feito: Ich finde es wirklich Schade, das Itachi gestorben ist. Aber andererseits musste er sterben, weil die Geschichte sonst nicht hätte weitergehen können. Und Sasuke wäre nicht Sasuke, wenn er seinen Bruder nicht umgebracht hätte. Das führte ja dann dazu, dass Sasuke Rache am Dorf wollte...

    Kasumi: Naja...ich stimm dir nicht ganz zu. Es muss nicht sein, dass einem die Fortsetzung automatisch gefällt, mir zum Beispiel nich wirklich. Aber jedem das seine ;-)


    _________________
    Ich liebe dich ohne Bedenken
    Ich gebe mich dir hin ohne nachzufragen
    Ich brauche dich mit jeder Faser meines Körpers
    Ich werde dich tief in mir haben
    ...Weil du Musik bist...
    avatar
    Feito
    Administrator
    Administrator

    Weiblich Geburtstag : 03.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 22
    Ort : Spanien

    Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Feito am Fr Jun 25, 2010 6:33 pm

    Natürlich muss einen die Fortsetzung nicht gefallen, ich finde sie nicht schlecht.
    Aber die Kämpfe sind mittlerweile nicht mehr so gut, immer gewinnen nur die guten, z.B. Naruto, Sakura etc. wegen Itachi: die Story hätte ja so weiter gehen können das Itachi nicht in wirklichkeit Tod ist sondern von jemanden z.B. Pain wiederbelebt wurde bevor dieser starb oder einfach geheilt wurde. Sasuke denkt jedoch Itachi sei Tod, Madara erzählt ihm die lügen und Sasuke glaubt dies, somit will er Rache an Konoha.



    _________________


    Spoiler:
    Das muss einfach sein, zwei meiner favs, aber wer ist der Rechte? oO

    avatar
    Sasuke
    Moderator
    Moderator

    Männlich Geburtstag : 17.01.96
    Steinbock Schwein
    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 24.03.10
    Alter : 22

    Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Sasuke am Sa Jun 26, 2010 5:01 pm

    ich find ganz klar shippuuden besser
    avatar
    Seelentau
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 27.05.96
    Zwilling Ratte
    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 01.04.10
    Alter : 21
    Ort : Zuhause

    Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Seelentau am Sa Jun 26, 2010 6:36 pm

    im moment finde ich auch, die erste staffel besser, Shippuuden ist irgendwie langweillig geworden -.- alles ist vorraus sehbar und es gibt einfach keine richtige spannung mehr *sfz* aber vielleicht ändert sich das ja nochmal...!?


    _________________
    Liebe Grüße
    Seelentau

    avatar
    DJ
    Neuling
    Neuling

    Männlich Geburtstag : 18.10.94
    Waage Hund
    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 27.06.10
    Alter : 23
    Ort : Konohagakure

    Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von DJ am So Jun 27, 2010 10:33 am

    Ich habe kein Problem mit Naruto Shippuuden ausser das dabei die aktion fehlt, jedoch sehen die Charaktere aus Naruto so kindlich aus von daher finde ich Shippuuden auch etwas besser zumindest in dieser ansicht... aber ich würde sagen das beide gleich sind....
    avatar
    Soubi
    Mitglied
    Mitglied

    Weiblich Geburtstag : 03.09.91
    Jungfrau Ziege
    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 05.07.10
    Alter : 26

    Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Soubi am Di Jul 06, 2010 3:14 pm

    ich mag eigentlich auch beides~
    aber shippuuden finde ich besser. die geschichte um itachi wird geklärt und auch wenn er sterben musste, so hat er doch großes geleistet. dumm finde ich nur, dass sasuke der blödmann das mal wieder nicht mitbekommt und einfach stur seinen kopf durchsetzen will~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Naruto oder Naruto Shippuuden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24, 2018 1:01 pm